Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Berechnung des Abiturs > Komme ich mit 2 Lk Defiziten im Abi noch in die Bestehensprüfung?
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.

Komme ich mit 2 Lk Defiziten im Abi noch in die Bestehensprüfung?

Hey,

ich komme aus Nrw und habe G8, am donnerstag hab ich meine erste Abiklausur in meinem Lk geschrieben und kann garnicht einschätzen was ich habe... Ich weis nur das es nicht so gut lief wie ich erhoffte... Nächste Woche schreib ich dann in meinem 2. Lk und da krieg ich zu 90% ein Defizit.... Wenn ich jetzt echt in beiden LKs ein Defizit hätte und in den GKs nicht, komme ich dann noch in die Bestehensprüfung oder fall ich gleich durch? Also sag ich mal, meine Ergebnisse wären so:

Mathe Lk: 3 punkte Päda Lk: 4 punkte Bio Gk: 8 punkte Spanisch GK: 8 Punkte

könnte ich dann in Päda noch eine Bestehensprüfung machen? Ich bin da nämlich eigentlich echt nicht schlecht, nur habe das Gefühl die Abiklausur total verhauen zu haben und in Mathe bin ich einfach schlecht... Bitte helft mir, ich hab totale Angst zu erfahren, dass ich direkt durchfalle, mit nachprüfung müsste ichs packen...

gelöschter Nutzer
13. April 2013, 17:58 Uhr

Antworten (1)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.

Hallo wenn es möglich ist, wirsd sollange geprüft bis du das abitur hast

gelöschter Nutzer
14. April 2013, 22:52 Uhr
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!