Achtung: Abicalc-Forum und Accountsystem werden ab 31.01.2017 nicht mehr weitergeführt!
Die Rechner bleiben natürlich, bestehende Accounts können weiter verwendet werden. Auf das Forum kann allerdings ab dem 31.01.2017 nur noch lesend zugegriffen werden. Mehr Infos auf der Startseite.

Willkommen…
…auf abicalc.net!
Updates im April!
Rechner für Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg aktualisiert.
Startseite > Forum > Berechnung des Abiturs > Abitur - Ausfälle in den Prüfungen
Willkommen auf abicalc.net!
Login
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
?!

Abitur - Ausfälle in den Prüfungen RSS-Feed zu diesem Beitrag

Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar:

Mein 1. Lk Kurs ist Mathe Mein 2. Lk Kurs ist Kunst Mein 3. Prüfungsfach ist Erdkunde Meine mündliche Prüfung ist Französisch und meine 5.PK ist Physik

Ich habe mit Kunst, Französisch und Physik kein Problem und ich denke auch, dass ich mindestens 7 Punkte bekommen werde. Wo ich mir ein bisschen Sorgen mache ist mein Lk Kurs Mathe und 3. Prüfungsfach Erdkunde. Da werde ich 4 Punkte oder weniger schreiben. Könnte ich trotzdem das Abitur schaffen?

Beispiel: Mathe (LK) = 4 Punkte Kunst (LK) = 7-9 Punkte Erkunde (3. Prüfungsfach) = 4 Punkte Französisch (mündliche Prüfung) ) = 7-9 Punkte Physik (5. PK) = 7-9 Punkte

Würde ich trotzdem das Abitur schaffen?

Meine Zeugnisse (Q1-Q4 Keine Ausfälle)!

15. Dezember 2016, 18:45 Uhr

Bisherige Antworten (0)

Jetzt eine Antwort schreiben, dafür benötigst Du keinen Account.