Achtung: Abicalc-Forum und Accountsystem werden ab 31.01.2017 nicht mehr weitergeführt!
Die Rechner bleiben natürlich, bestehende Accounts können weiter verwendet werden. Auf das Forum kann allerdings ab dem 31.01.2017 nur noch lesend zugegriffen werden. Mehr Infos auf der Startseite.

Willkommen…
…auf abicalc.net!
Updates im April!
Rechner für Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg aktualisiert.
Startseite > Forum > Berechnung des Abiturs > wie lösche ich ein von mir erstelltes Thema? die frage hat sich geklärt
Willkommen auf abicalc.net!
Login
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
?! G8

wie lösche ich ein von mir erstelltes Thema? die frage hat sich geklärt RSS-Feed zu diesem Beitrag

Der Titel sagt eigentlich alles aus. Ich kann meine Note nicht berechnen, weil ich Französisch, meine zweite Fremdsprache, durchgängig belegen muss. Das hab ich auch in der Realität getan, in die Gesamtsumme meines ersten Blocks muss ich die ersten beiden Halbjahre Französisch aber nicht einbringen. Bei der Berechnung auf abicalc will ich das auch nicht tun. Wie löse ich das Problem? AbiLink

26. April, 04:27 Uhr

Bisherige Antworten (0)

Jetzt eine Antwort schreiben, dafür benötigst Du keinen Account.