Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Berechnung des Abiturs > wie lösche ich ein von mir erstelltes Thema? die frage hat sich geklärt
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
?! G8

wie lösche ich ein von mir erstelltes Thema? die frage hat sich geklärt

Der Titel sagt eigentlich alles aus. Ich kann meine Note nicht berechnen, weil ich Französisch, meine zweite Fremdsprache, durchgängig belegen muss. Das hab ich auch in der Realität getan, in die Gesamtsumme meines ersten Blocks muss ich die ersten beiden Halbjahre Französisch aber nicht einbringen. Bei der Berechnung auf abicalc will ich das auch nicht tun. Wie löse ich das Problem? AbiLink

gelöschter Nutzer
26. April 2017, 04:27 Uhr

Antworten (0)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!