Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Berechnung des Abiturs > Berechnung unter Berücksichtigung von Sozialkunde einzeln (2-stündig) und daher W&R nur in Q11
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
?! BayernG8

Berechnung unter Berücksichtigung von Sozialkunde einzeln (2-stündig) und daher W&R nur in Q11

Hallo, leider kann ich die Note nicht berechnen (lassen), da das Programm eine Sonderregel nicht berücksichtigt.

Es folgt die Fehlermeldung: Du musst Geschichte und Sozialkunde belegen.

Beides ist eigentlich belegt, nur halt einzeln und zweistündig, da ich den sozialwissenschaftlichen Zweig hatte. Außerdem gefällt es dem Programm auch nicht, dass ich (weil ich ja Sozialkunde 2-stündig gewählt habe) Wirtschaft und Recht nur in Q11 belegt habe.

Mein AbiLink

Kann ich das irgendwie umgehen, sodass die Berechnungen wieder funktionieren? Vielen Dank im Voraus!

gelöschter Nutzer
25. Januar 2016, 19:10 Uhr

Antworten (0)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!