Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Berechnung des Abiturs > Wieso wird Erdkunde bei mir geklammert?
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
BaWüKursstufe

Wieso wird Erdkunde bei mir geklammert?

Liebe Community, Ich habe Gemeinschaftskunde als fünftes vierstündiges Fach gewählt. Der Rechner fasst Erdkunde und Gemeinschaftskunde jedoch als ein Fach zusammen und klammert deshalb meine Erdkundenoten im 2. und 3. Halbjahr. Klammern sich tatsächlich diese Noten weg, nur weil ich Gemeinschaftskunde als LK gewählt habe? Oder ist das ein Fehler des Rechners und sie werden doch miteinbezogen?

Danke schonmal im Vorraus :)

AbiLink

gelöschter Nutzer
16. März 2014, 12:30 Uhr

Antworten (1)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.

Habe genau das selbe Problem, also bitte antworten !! Danke!

gelöschter Nutzer
27. Mai 2014, 18:25 Uhr
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!