Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Berechnung des Abiturs > Mündliche Nachprüfung
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
?! HessenOAVO

Mündliche Nachprüfung

Hallo allerseits,

ich bin mir nicht sicher ob ich in eine mündliche Nachprüfen muss, deshalb stelle ich nun hier meine Frage: Zur Bekanntgabe meiner schriftlichen Leistungen ist noch ein bisschen Zeit, aber mir wurde schon mitgeteilt das ich in einem LK und im weiteren GK sicher über 5 Pkt habe. Zu meinem zweiten LK weiss ich leider noch nichts, aber kann sagen das sie nicht so gut verlief (müssten 1-2 pkt werden). Nun meine Frage muss ich in eine mündliche Nachprüfung wenn ich in meinem 2. LK 1 Pkt habe?

gelöschter Nutzer
30. April 2014, 14:10 Uhr

Antworten (0)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!