Achtung: Abicalc-Forum und Accountsystem werden ab 31.01.2017 nicht mehr weitergeführt!
Die Rechner bleiben natürlich, bestehende Accounts können weiter verwendet werden. Auf das Forum kann allerdings ab dem 31.01.2017 nur noch lesend zugegriffen werden. Mehr Infos auf der Startseite.

Willkommen…
…auf abicalc.net!
Updates im April!
Rechner für Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg aktualisiert.
Willkommen auf abicalc.net!
Login
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
?! HessenOAVO

Fachabitur RSS-Feed zu diesem Beitrag

Hallo ich habe mal eine kleine Frage Ich besuche zurzeit ein Allgemeines Gymnasium ich bin zurzeit in der Q3. Es läuft leider nicht so gut. Q1/Q2 sind nicht so gut habe mich aber dagegn entschieden das jahr zu wiederholen, ich möchte lieber Q3/4 als Fachhochschulreife nehemen und dann damit abgehen. Nun meine Frage: Ich versteh nicht ganz die regelungen das ich 11 grundkurse einbringen muss um mein fachabitur zu haben kann mir das einer erklären nehm ich da einfach 5 kurse von einem halbjahr und 6 vom anderen oder wie geht das?

6. November 2016, 15:25 Uhr

Bisherige Antworten (0)

Jetzt eine Antwort schreiben, dafür benötigst Du keinen Account.