Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Berechnung des Abiturs > Anzahl der einzubringenden Musikkurse
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
?! NRW

Anzahl der einzubringenden Musikkurse

Hi, an unserer Schule gibt es die Möglichkeit, einen musikalpraktischen Kurs zu belegen. Dieser ist jedoch im Rechner nicht explizit genannt, deshalb habe ich die Punkte für das Fach Literatur eingetragen. Da ich Musik als 4. Abiturfach einbringen möchte, wurde mir gesagt, dass maximal 5 Kurse aus dem musischen Bereich eingehen können, also nur ein musikalpraktischer Kurs in die Wertung geht. Das wäre natürlich ägerlich und ich wollte mich nur noch kurz darüber informieren, ob das wirklich so stimmt. Hier der Abilink:

AbiLink

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

gelöschter Nutzer
29. Juni 2011, 15:04 Uhr

Antworten (0)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!