Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Berechnung des Abiturs > 0 Punkte in schriftlicher Abiturprüfung - Ohne mündliche Nachprüfung bestehen?
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
RPMSS

0 Punkte in schriftlicher Abiturprüfung - Ohne mündliche Nachprüfung bestehen?

Hallo, Schreibe bald meine Physik Klausur. In meinen anderen beiden Lk's werde ich in den Arbeiten 8-9 Punkte gut erreichen. Jedoch in Physik nicht. Komme mit dem Lehrer überhaupt nicht klar und es ist einfach mein schlimmster Lk. Versuche so viel wie es geht zu lernen jedoch habe ich Angst, dass ich in der Arbeit 0 Punkte schreiben werde. Nun zur eigentlichen Frage. Falls ich in der Arbeit 0 Punkte schreibe, kann ich mein Abitur dennoch bestehen wenn ich nicht in die Nachprüfung in Physik gehe? Oder muss ich dann automatisch in die Nachprüfung? Die Punkte die noch fehlen kann ich in der mündlichen Mathe Prüfung im März mir noch erarbeiten.

Danke

gelöschter Nutzer
15. Januar 2015, 23:17 Uhr

Antworten (1)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.

Auf jeden Fall musst du dann in die Nachprüfung. Ob du willst oder nicht. Bestehst du die Nachprüfung auch nicht siehts schlecht aus...

gelöschter Nutzer
19. Januar 2015, 19:45 Uhr
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!