Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Berechnung des Abiturs > Informatik wird nicht als Naturwissenschaft akzeptiert?
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
SHOAPVO

Informatik wird nicht als Naturwissenschaft akzeptiert?

Hallo,

leider wird vom Abirechner Informatik nicht als Naturwissenschaft anerkannt tatsächlich belege ich aber nur Informatik als Naturwissenschaft.

AbiLink

Informatik wird hier nicht ausgeschlossen: http://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/jportal/portal/t/2gga/page/bsshoprod.psml/action/portlets.jw.MainAction?p1=r&eventSubmit_doNavigate=searchInSubtreeTOC&showdoccase=1&doc.hl=0&doc.id=jlr-GymOAbiPrOSH2008V3P20&doc.part=S&toc.poskey=#focuspoint

Auch in den Aufgabenfeldern ist Informatik den Naturwissenschaften zugeordnet: http://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/jportal/portal/t/2gg4/page/bsshoprod.psml/action/portlets.jw.MainAction?p1=s&eventSubmit_doNavigate=openNodeTOC

gelöschter Nutzer
15. November 2013, 19:24 Uhr

Antworten (1)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.

also in berlin zählt informatik nicht als naturwissenschaft, falls dir das hilft.

gelöschter Nutzer
27. November 2013, 17:40 Uhr
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!