Achtung: Abicalc-Forum und Accountsystem werden ab 31.01.2017 nicht mehr weitergeführt!
Die Rechner bleiben natürlich, bestehende Accounts können weiter verwendet werden. Auf das Forum kann allerdings ab dem 31.01.2017 nur noch lesend zugegriffen werden. Mehr Infos auf der Startseite.

Willkommen…
…auf abicalc.net!
Updates im April!
Rechner für Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg aktualisiert.
Startseite > Forum > Feedback > Verbesserungsvorschlag und Erfahrung
Willkommen auf abicalc.net!
Login
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
?! HessenOAVO

Verbesserungsvorschlag und Erfahrung RSS-Feed zu diesem Beitrag

Zunnächst einmal möchte ich abicalc loben, da es wirklich schön designt ist und wunderbar funktioniert : )

Abicalc lässt jedoch eine wesentliche Sache außen vor und zwar ist es ja so, dass man in Hessen, wenn man erst in der 11. Klasse mit einer 2. Fremdsprache beginnt, die Halbjahre Q3 und Q4 von diesers einbringen muss und alle Halbjahren ( also Q1, Q2, Q3 & Q4 ) von der 1. Fremdsprache.

Nun zu meinem Problem : Wie soll abicalc meinen NC richtig berechen können, wenn ich dem System keine Angabe machen kann, seit wann ich die 2 Fremdsprache belegt habe und es somit nicht weis, ob es Q3 und Q4 von dieser in die Wertung eineziehen muss ( wie in meinem Fall ) oder nicht?

Hier mein Abilink : AbiLink

Ich würde mich über eine schnelle Antwort wirklich sehr freunen : )

Kategorie: Feedback
3. Mai 2016, 22:29 Uhr

Bisherige Antworten (0)

Jetzt eine Antwort schreiben, dafür benötigst Du keinen Account.