Achtung: Abicalc-Forum und Accountsystem werden ab 31.01.2017 nicht mehr weitergeführt!
Die Rechner bleiben natürlich, bestehende Accounts können weiter verwendet werden. Auf das Forum kann allerdings ab dem 31.01.2017 nur noch lesend zugegriffen werden. Mehr Infos auf der Startseite.

Willkommen…
…auf abicalc.net!
Updates im April!
Rechner für Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg aktualisiert.
Startseite > Forum > Feedback > Wann zur Nachprüfung Mathe?
Willkommen auf abicalc.net!
Login
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
?! MV

Wann zur Nachprüfung Mathe? RSS-Feed zu diesem Beitrag

Hey Leute!

Kurz: Bin Kai, 12. Klasse und grad alle 4 Semester hinter mir gelassen!

Nun stehen bald die Prüfungen an und Mathe macht mir noch sorgen(wirds immer machen).

Hier mein Abi-Link(hoffe das klappt) : AbiLinkEinen Moment bitte, der AbiLink wird geladen...
Diese Funktion benötigt JavaScript!

Nun, muss ich wenn ich in der Mathe-Prüfung(normales Niveau) nur 2 Punkte schaffe, zur Nachprüfung, oder kann man das irgedendwie ausgleichen??

(Sorry Leute, ich hab von diesem System keine Ahnung und auch kein Lehrer hats geschafft das vernünftig zu erklären.......also bitte für Leute ohne viele Systemkenntnisse)+

Danke euch

MFG Kai

Kategorie: Feedback
15. März 2013, 21:10 Uhr

Bisherige Antworten (0)

Jetzt eine Antwort schreiben, dafür benötigst Du keinen Account.