Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Feedback > Wann zur Nachprüfung Mathe?
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
?! MV

Wann zur Nachprüfung Mathe?

Hey Leute!

Kurz: Bin Kai, 12. Klasse und grad alle 4 Semester hinter mir gelassen!

Nun stehen bald die Prüfungen an und Mathe macht mir noch sorgen(wirds immer machen).

Hier mein Abi-Link(hoffe das klappt) : AbiLinkEinen Moment bitte, der AbiLink wird geladen...
Diese Funktion benötigt JavaScript!

Nun, muss ich wenn ich in der Mathe-Prüfung(normales Niveau) nur 2 Punkte schaffe, zur Nachprüfung, oder kann man das irgedendwie ausgleichen??

(Sorry Leute, ich hab von diesem System keine Ahnung und auch kein Lehrer hats geschafft das vernünftig zu erklären.......also bitte für Leute ohne viele Systemkenntnisse)+

Danke euch

MFG Kai

gelöschter Nutzer
Kategorie: Feedback
15. März 2013, 21:10 Uhr

Antworten (0)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!