Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Feedback > 6 Defizite und Vornote Defizit
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
NRWG9

6 Defizite und Vornote Defizit

ich habe eine wichtige frage ich hab mein zeugnis gekriegt und habe insgesamt in den 4 halbjahren die vollen 6 defizite außerdem ist meine vornote in bio jetzt auch eine 4- sind das somit 7 defizite und ich bin nicht zugelassen oder zählt die vornote nicht zu den maximalen 6 defiziten? bitte um antwort =)

gelöschter Nutzer
Kategorie: Feedback
15. März 2013, 20:46 Uhr

Antworten (1)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.

Die Vornote setzt sich aus deinen einzelnen Noten der vier Halbjahre zusammen. Hast du in Bio z.B. alle vier Halbjahre eine 4-, hast du 4 Defizite und deine Vornote ist damit auch 4-. Natürlich wird die Vornote dann nicht noch einmal als Defizit mitgezählt!

gelöschter Nutzer
16. März 2013, 11:55 Uhr
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!