Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Fehlermeldungen > Geschichte und Sozialkunde getrennt belegen
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
Bayern

Geschichte und Sozialkunde getrennt belegen

Mein Abi kann nicht berechnet werden. Grund: Sozialkunde und Geschichte müssen belegt werden. Das ist bei mir aber der Fall, allerdings nicht als Kombifach (G+SK) sondern als zwei Fächer in jeweils zwei Einzelstunden (das geht nur an Gymnasien mit sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt in Bayern. Könntet ihr das baldmöglichst ändern und statt des Kombifachs auch Sozialkunde und Geschichte als Einzelfächer aufführen, damit ich mein Abi berechnen kann? Ich konnte sie zwar jeweils unter "Profilfächer" einzeln auswählen, aber es wird als Fehler angezeigt. Danke!!!

AbiLink

gelöschter Nutzer
Kategorie: Fehlermeldungen
13. April 2015, 00:20 Uhr

Antworten (1)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.

Dasselbe Problem hab ich gerade auch!

gelöschter Nutzer
8. März 2016, 14:48 Uhr
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!