Willkommen…
…auf abicalc.net!
Startseite > Forum > Fehlermeldungen > Alle vier Halbjahre der Profilfächer einzubringen?
Willkommen auf abicalc.net!
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
BayernG8

Alle vier Halbjahre der Profilfächer einzubringen?

Hallo,

danke für diese wunderbare Webseite und die Mühe. Ich bin jedoch etwas verwirrt, weil bei der Berechnung meiner Abi-Note Halbjahre eingebracht werden, mir jedoch von meinem Oberstufenleiter andere Informationen bestätigt wurden. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums in Bayern. In der Berechnung meiner Abi-Note wurden alle vier Halbjahre meines Profilfaches 1 eingebracht, jedoch darf man laut meinem Oberstufenkoordinatoren nur 3 Halbjahre pro Profilfach einbringen. Mein Abilink: AbiLink

Falls ich falsch aufgeklärt wurde, wäre es sehr freundlich, wenn Sie mir das erklären könnten.

MfG

gelöschter Nutzer
Kategorie: Fehlermeldungen
24. Januar 2017, 19:17 Uhr

Antworten (1)

Das Forum ist seit Anfang 2018 inaktiv. Es können weder neue Beiträge noch Antworten geschrieben werden.

Die möglichen Einbringungen können unter https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_in_Bayern_(G8) eingesehen werden.

gelöschter Nutzer
24. Februar 2017, 21:34 Uhr
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!