Achtung: Abicalc-Forum und Accountsystem werden ab 31.01.2017 nicht mehr weitergeführt!
Die Rechner bleiben natürlich, bestehende Accounts können weiter verwendet werden. Auf das Forum kann allerdings ab dem 31.01.2017 nur noch lesend zugegriffen werden. Mehr Infos auf der Startseite.

Willkommen…
…auf abicalc.net!
Updates im April!
Rechner für Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg aktualisiert.
Startseite > Forum > Fehlermeldungen > Alle vier Halbjahre der Profilfächer einzubringen?
Willkommen auf abicalc.net!
Login
Bitte lies die Informationen zum Datenschutz – es geht um Deine Privatsphäre!
Du findest die Informationen zum Datenschutz unten auf jeder Seite.
BayernG8

Alle vier Halbjahre der Profilfächer einzubringen? RSS-Feed zu diesem Beitrag

Hallo,

danke für diese wunderbare Webseite und die Mühe. Ich bin jedoch etwas verwirrt, weil bei der Berechnung meiner Abi-Note Halbjahre eingebracht werden, mir jedoch von meinem Oberstufenleiter andere Informationen bestätigt wurden. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums in Bayern. In der Berechnung meiner Abi-Note wurden alle vier Halbjahre meines Profilfaches 1 eingebracht, jedoch darf man laut meinem Oberstufenkoordinatoren nur 3 Halbjahre pro Profilfach einbringen. Mein Abilink: AbiLink

Falls ich falsch aufgeklärt wurde, wäre es sehr freundlich, wenn Sie mir das erklären könnten.

MfG

Kategorie: Fehlermeldungen
24. Januar, 19:17 Uhr

Bisherige Antworten (1)

Jetzt eine Antwort schreiben, dafür benötigst Du keinen Account.

Die möglichen Einbringungen können unter https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_in_Bayern_(G8) eingesehen werden.

24. Februar, 21:34 Uhr
Alle Antworten verstehen sich als Meinungsäußerungen der jeweiligen Autoren und sind natürlich ohne Gewähr! Hier kann Dir kein juristischer Rat gegeben werden, bitte sprich in jedem Fall auch mit Deinem Beratungslehrer!
Jetzt eine Antwort schreiben, dafür benötigst Du keinen Account.